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CNC DATEIVERWALTUNG

CNC DATEIVERWALTUNG

Standardisieren Sie Ihre Maschinenrüstprozesse sowie Ihre Datenverwaltungsprozesse Das CNC-Archiv-Modul managt sämtliche Produktionsdaten für einen Fertigungsauftrag über die WinTool-Datenbank. Alle CNC-Daten werden einheitlich gespeichert, kontrolliert, freigegeben und revisioniert, sei es während der Planung, Programmierung, dem Werkzeughandling oder während der Fertigung. VORTEILE Standardisierte Fertigungsunterlagen in digitalen Produktionsmappen 100% transparente Daten- und Benutzerhistorie Flexible Integration von CAM- und Werkstattprogrammierung FEATURES Archivierung per Drag & Drop oder automatisch Dokumentenhistorie sowie Vergleichs-Editor NC-Daten Versions- und Revisionskontrolle Fremdansteuerung der NC-Produktionsdaten von PLM, MES, oder CAM Postprozessor
Digitaler Arbeitsplatz CRM CAS genesisWorld x15

Digitaler Arbeitsplatz CRM CAS genesisWorld x15

CAS genesisWorld. Die intelligente CRM-Software Mit der CRM-Lösung der CAS Software AG bauen Sie auf zukunftssichere CRM-Produkte, die Ihr Kundenmanagement über sämtliche Geschäftsbereiche hinweg optimieren und echte Kundenbindung schaffen. Die aktuelle Version CAS genesisWorld x15 kommt dabei mit zahlreichen nützlichen Neuerungen daher. Ob im Vertrieb, Marketing oder Service – Sie profitieren von effizienten Prozessen auf einer einheitlichen Basis der Daten. Vertrauen Sie auf die Erfahrung des deutschen Marktführers für CRM im Mittelstand. Mit unserer seit Jahren etablierten Projektmethode unterstützen wir Sie bei der reibungslosen Inbetriebnahme Ihrer neuen CRM-Software. CRM-Software genesis: bereits im STANDARD stark Bereits die Standardversion von CAS genesisWorld bietet umfangreiche Funktionen, mit der Sie die tägliche Arbeit in Ihrem Unternehmen optimal gestalten können. Beispielsweise ist hier die intelligente Adressverwaltung zu nennen. Zudem gestattet Ihnen das Dokumentenmanagement, Ihre Arbeit strukturiert zu protokollieren und diese bei Ihren Ansprechpartnern abzulegen. Der modulare Aufbau dieser CRM-Lösung ermöglicht es darüber hinaus, die Software Stück für Stück Ihren Unternehmensprozessen anzupassen und kontinuierlich zu erweitern. Vorteile von CAS genesisWorld Standard im Überblick • Umfangreiche Adressverwaltng • Aufgaben- und Terminverwaltung • Dokumentenmanagement und -versionierung • Projektmanagement • Akquisenverwaltung • Angebotserstellung • Suche „SmartSearch“ • Durch das Modul „Mobility“ greifen Sie auch von unterwegs auf alle relevanten Daten zu.
die CRM-Software

die CRM-Software

Wir von Sunrise Software haben uns der Entwicklung und Umsetzung von optimal angepassten CRM-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen verschrieben. Sunrise Software Relations ermöglicht die ganzheitliche Organisation und Information in Vertrieb, Marketing, Service und Office und vereinfacht damit den Aufbau und die Pflege wertvoller Kunden- und Geschäftsbeziehungen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und lässt sich genau auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden. Neben einer großen Vielfalt an Standardfunktionalitäten bietet es Ihren Adminstratoren die Möglichkeit, Dokumente und Abläufe einfach und flexibel an Ihren Bedarf anpassen. Für Unternehmen, die langfristig Ihr Umsatzwachstum und die Kundenzufriedenheit steigern möchten, ist eine CRM-Software unumgänglich. Mehr als 160 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen unser CRM-System bereits erfolgreich ein.
CRM-Software für ein Reisebüro

CRM-Software für ein Reisebüro

CRM ist ein wertvolles Tool für Reisebüros. Es kann Reisebüros dabei helfen, Kundeninteraktionen zu verwalten, Verkäufe zu verfolgen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. In diesem Artikel besprechen wir die Vorteile des Einsatzes von CRM-Software für ein Reisebüro und heben einige der wichtigsten Funktionen hervor, auf die man bei der Auswahl einer CRM-Software für ein Reisebüro achten sollte. Vorteile der Verwendung von CRM-Software für ein Reisebüro Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, indem sie es ihnen ermöglicht, Kundeninteraktionen und -präferenzen zu verfolgen. Dies kann Reisebüros dabei helfen, ihren Kunden ein personalisierteres und maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Verkaufszahlen steigern CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, Verkäufe zu verfolgen und Möglichkeiten für Upselling und Cross-Selling zu identifizieren. Dies kann zu höheren Umsätzen und Rentabilität für das Reisebüro führen. Optimieren Sie den Betrieb CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, den Betrieb zu optimieren, indem Aufgaben und Arbeitsabläufe automatisiert werden. Dies kann Personalzeit freisetzen und die Effizienz verbessern, sodass sich Reisebüros auf die Bereitstellung eines exzellenten Kundenservice konzentrieren können. Daten analysieren CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, Daten zu analysieren, um Trends und Muster zu erkennen. Dies kann Reisebüros dabei helfen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und ihre Vertriebs- und Marketingstrategien zu verbessern. Hauptmerkmale der CRM-Software für ein Reisebüro Kundendatenbank